03. Juli 2022
3.7.22 Ich bin jetzt eine Woche unterwegs, und diese Tage standen ganz im Zeichen des Abschieds, des Loslassens, der Trauer, der Angst und der körperlichen Gesundheit (bzw das Fehlen dieser ;-( Auf den Stress des Auszugs aus der Wohnung (DANKE nochmal an die vielen wunderbaren HelferInnen - Ihr wart toll!!!) reagierte mein Körper mit einer Panikattacke (DANKE an Verona fürs telefonische Hindurchbegleiten) Magenschmerzen, Durchfall, Fieber, Halsschmerzen, Erkältung ... alles Symptome, die...
09. Juni 2022
Nun ist es also bald soweit ... mein Nomadentum beginnt. Die Wohnung wird leerer, die to do Liste länger und meine Nervosität größer. Der Start wird wieder mal ein erster Schritt in ein noch unbekanntes Labyrinth sein, doch ich bin voller Vertrauen und Neugier ... es gibt diesen einen - meinen - Weg und ich werde ihn gehen. Selbst wenn ich mal vom Weg abkomme, habe ich gelernt: Umwege erhöhen die Ortskenntnis :-) Einige meiner lieben Mitmenschen hier fragten nach einer Möglichkeit, meinen...