Supervision und Coaching

Supervision und Coaching - beides sind in meinem Verständnis Hilfen zur Selbsthilfe. Und meist liegt der Schwerpunkt auf der Reflexion der beruflichen Tätigkeit. Doch können wir heutzutage Privates noch von Beruflichem trennen, wenn es um die eigene Zufriedenheit, um die persönlichen Ziele im Leben, um Selbstwirksamkeit und Selbstverwirklichung geht? 

 

Wenn Du also vor einer neuen Herausforderung oder Entscheidung  stehst oder bereits mitten in einer Krise steckst, wenn Dir die Lebensfreude abhanden gekommen ist oder Du einfach mal etwas "Psychohygiene" brauchst ...  lass Dich in diesem Prozess von mir begleiten und steigere  so Deine Zufriedenheit und/oder gewinne Klarheit.

 

Neben der wertschätzenden und  gewaltfreien Gesprächsführung nutze ich sehr gern kreative und "bildhafte" Methoden, die nicht nur den Geist meiner Kliet*in ansprechen, sondern auch den Körper und die Seele. (Visualisierungen, Bodenanker, Legen von Struktogrammen, Aufstellungen mit Figuren auf dem Systembrett, Aufstellungen des inneren Teams, Familien- und andere Systemaufstellungen, Tetralemma- und weitere Strukturaufstellungen)

 

Für Quereinsteiger*innen in die Berufliche Bildung, angehende Seminar- und Workshopleiter*innen  biete ich auch methodisch/didaktisches Coaching an.

 

 

Möglich sind: 

 

Einzelsupervision/Einzelcoaching  

Kosten: 65,00 bis 80,00 € je Zeitstunde

    

Gruppensupervision 

nur noch Kleingruppen (2-4 Personen)

Kosten: 100,- bis 150,- € je Zeitstunde 

 

plus evt. Fahrkostenpauschale

 

 

 

 

 

  

Kontakt:

 

Elke Eldena Pokowietz

Fon: 0176 64 11 50 45

Mail: EP-coaching@web.de