"Durchlichten wir das Dunkle"* 

 Online-Aufstellungen im Winter 2023/24

 

5 Abende - 5 Menschen - 5 verschiedene Aufstellungsformate

 

Die Natur begibt sich langsam auf den Rückzug nach innen und wir, als Teil der Natur, können uns ebenfalls auf eine Innenreise begeben und unser Licht dort von Schattenanteilen befreien und heller erstrahlen lassen. Mithilfe von phänomenologischen und systemischen Aufstellungen verbinden wir uns untereinander und mit dem Informationsfeld. In diesem Feld gibt es keine Zufälle ("nur" Synchronizitäten ;-) und so wirst Du auch als Stellvertreterin eine für dich bedeutsame Erfahrung mitnehmen.

Voraussetzung für die Teilnahme sind Aufstellungserfahrungen sowohl als Stellvertreterin als auch als Anliegen-Einbringerin.

 

mögliche Formate:

Segen der Ahnen  *  mein blinder Fleck  *  innere Anteile/Archetypen  *  die Weisheit meines Körpers (Symptom, Herz, Hirn, Bauch)  *  Biographie-Aufstellung (Embryo, Baby, Kind, Jugendliche, Erwachsene)  *  meine Zeugung (Eizelle, Samen, meine Seele)  *  meine Begleiter aus der geistigen Welt  *  freie Aufstellung

 

Termine:

Samstag, 2.12.23 - 17 Uhr   *   Donnerstag, 28.12.23 - 18.30 Uhr   *   Freitag, 19.1.24 - 18.30 Uhr

Samstag, 10.2.24 - 17 Uhr   *   Dienstag, 27.2.24 - 18.30 Uhr

(Dauer jeweils ca. 2,5 bis 3 Stunden)

 

Kosten:

nur Stellvertretung: 100,- Euro

mit eigener Aufstellung (Format nach Wunsch): 180,- Euro

 

Infos und Anmeldung:

ep-coaching@web.de

0176 64 11 50 45

 

in Verbundenheit

Eldena

 

*Zitat: Thomas Mayer, Lehrer für anthroposophische Meditationen